Breadcrumb

Gewinner des Erasmus+ Award 2023

 

Wir sind sehr stolz, dass die Arbeit unseres Krim-Teams im Bereich Erasmus, welches in den letzten 10 Jahren unzählige Projekte in Kooperation mit vielen Schulen Europas (Spanien, Finnland, Italien, Deutschland,…)  umgesetzt hat, durch den Erasmus+ Award geehrt und wertgeschätzt wird.

Wir freuen uns auf weitere zukünftige Projekte und bedanken uns für diese außergewöhnliche Auszeichnung.
113-20231212-OEAD-Europa-bewegt

Schachbrett Title Example

Eröffnung der Erasmus Days 2019



 

Zur Eröffnung der Erasmus Days 2019 kam Fr. Bundesministerin Rauskala (Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Forschung) am 9. 10. 2019 an unsere Schule!

Weitere Ehrengäste waren:
 

  • Fr. Bezirksschulinspektorin/SQM Fr. Dr. Ursula Huber

  • Hr. Bezirksvorsteher Resch

  • Fr. Deborah Burger vom Europabüro der Bildungsdirektion

  • OeAD GF Jakob Calice und Fr. Ursula Panuschka

  • Fr.Jechsmayer vom Elternverein

 

Erasmus+ project Austria- Finland - 2021

"How to motive challenging students"


Infos unter: https://erasmus-project-austria-finland.blogspot.com/



 
EN%20V%20Funded%20by%20the%20EU_POS

Schachbrett Title Example

Bitte beachten Sie unsere Datenschutz-Hinweise. Datenschutz
Bitte beachten Sie unsere Datenschutz-Hinweise. Datenschutz

eTwinning Qualitätssiegel




Wir wurden für unser Erasmus+ Projekt "Escaping War - Sharing refugees' memories" in 2019  mit dem eTwinning Qualitätssiegel ausgezeichnet.

png-transparent-etwinning-europe-school-teacher-education-school-text-logo-teacher

Schachbrett Title Example