Die DLPC Klasse in Podersdorf am Neusiedlersee!

Zu unserem Abschluss verbrachten wir von Mi. 11. - Fr. 13. Juni 2014 drei Sporttage in Podersdorf am Neusiedlersee:

Wir fuhren mit dem Zug bis Neusiedl am See und dann mit den Leihrädern durch das Naturschutzgebiet bis nach Podersdorf, wo wir in netten Appartments nächtigten und bei heißem Sommerwetter viel Zeit im schönen Strandbad verbrachten.

Am Donnerstag hatten wir bei nicht sehr einfachen Windverhältnissen die Gelegenheit Surfen und  Stand up Paddel zu erlernen, Kajak zu fahren und Bogenschießen zu lernen. Dazwischen war auch genug Zeit im Strandbad zu "chillen" oder Tretboote auszuleihen. Am Abend durfen wir entlang der Stranpromenade bummeln gehen und wunderschöne romantische Sonnenuntergänge erleben. Ein kurzer Discobesuch war auch dabei und natürlich die Fußball-WM! ;-)

Am Freitag Nachmittag ging es wieder mit den Rädern retour nach Neusiedl zum Zug.

Hier ein paar Fotoerinnerungen von unserem "Strandurlaub"! 8-)